30.09.2008, 21:19
@ prettyangel: [entschuldigung dass ich leicht voreingenommen bin, einige sachen vergisst man halt nicht so schnell! zum beispiel als ich mit einem freund einen parkplatz bei der scs gesucht habe, und beim einparken hat uns ein türke ganz unfähr den parkplatz vor der nase weggeschnappt. als mein freund ausgestiegen ist und ihn gefragt hat, was das soll, hat er ihn gegen ein auto gedrückt und ihm ein messer an die gurgel gehalten. von beschimpfungen wie scheiß österreicher gar nicht zu reden.
]
vielleicht liegen einige Deiner negativen Erfahrungen auch an Dir oder an den Leuten, mit denen Du zusammen bist und an der Art wie ihr den Menschen entgegentretet. Ich habe jedenfalls immer nur negative Erfahrungen mit Österreichern gemacht... und wenn man mit jemanden überhaupt wegen einem Parkplatz zum Diskutieren anfängt....
naja... ansonsten würd ich meinen, dass es um beiderseitigen Respekt geht.
]
vielleicht liegen einige Deiner negativen Erfahrungen auch an Dir oder an den Leuten, mit denen Du zusammen bist und an der Art wie ihr den Menschen entgegentretet. Ich habe jedenfalls immer nur negative Erfahrungen mit Österreichern gemacht... und wenn man mit jemanden überhaupt wegen einem Parkplatz zum Diskutieren anfängt....
naja... ansonsten würd ich meinen, dass es um beiderseitigen Respekt geht.