30.09.2008, 23:02
prettyangel schrieb:entschuldigung dass ich leicht voreingenommen bin, einige sachen vergisst man halt nicht so schnell! zum beispiel als ich mit einem freund einen parkplatz bei der scs gesucht habe, und beim einparken hat uns ein türke ganz unfähr den parkplatz vor der nase weggeschnappt. als mein freund ausgestiegen ist und ihn gefragt hat, was das soll, hat er ihn gegen ein auto gedrückt und ihm ein messer an die gurgel gehalten. von beschimpfungen wie scheiß österreicher gar nicht zu reden.
mein mutter ist hauptschullehrerin und schon öfters sind väter von türkischen schülern zu ihr gekommen und haben sie richtig zur sau gmacht, was sie sich überhaupt einbildet, als frau ihren söhnen etwas sagen zu wollen, strafaufsätze schreiben zu lassen, usw.
ihre freundin ist kindergärtnerin, die hat ein ähnliches problem, wenn sie im kindergarten nikoläuse mit den natürlich nicht nur österreichischen kindern basteln will.
aha? Und deswegen wählt man eine rechtsradikale Partei, die mit einer billigen Propaganda nur Hass predigt?! Wenn die rechtsextreme Seite soo erweiterbar ist, haben wir wirklich ein viel schlimmeres "Ausländerproblem". Eine erfolgreiche Integration erfordert Toleranz und diese Hetze ist sicher nicht die richtige Lösung. Wer Hass sät, wird Hass ernten!!