(26.09.2011, 09:29)July schrieb: Okay, kenn mich aus dankewas habts ihr dafür gelernt? Die zusammenfassung von mydrive mit den 20 seiten? Prüfungsfragen? Lg
boahhh du glückliche

!! ich hatte fast 4 wochen für quali gelernt und dann ne 2 !!
fand das aber ziemlich einfach zum lernen
vorratsschutz hat mich net so interessiert bzw. ich fands einfach nur mühsam
und nach dem lernaufwand ne dementsprechende 4 kassiert.. dafür sind aber die übungen soooooooooo genial.. ich fands einfach nur voll cool !! die abschlussprüfung zu den übungen is auch mit 1 tag durchlesen zu schaffen.. hab paar stunden lang alles nochmal durchgelesen aus der mitschrift und ne 1 gehabt .. es sind ankreuzfragen soweit ich mich erinnern kann war glaub ich auch was offenes dabei .. es wird gekocht, konserviert, trockenmasse und solche werte gemessen alles ziemlich interessant
also ich würd dir aufjedenfall diesen block so empfehlen wie er da steht

bei gemeinschaftsverpflegung hab ich mit der mini-zusammenfassung gelernt (mydrive oder erwi) ich glaub das waren net mal 20 seiten.. es ist total interessant und wie babebibobu schon gesagt hat mit hausverstand geht das voll schnell über die bühne

ps: ich glaub fast ich hatte gemeinschaftsverpflegung von erwi.. ich schau mal nach ob ich das noch hab und wenn ja schick ichs dir gern

lg