27.09.2011, 09:50
also zuerst einmal,ich weiß es gibt schon viele threads über bach und bakk. arbeiten und so weiter,aber irgendwie bin ich da noch immer nicht schlau draus geworden!!
also,bin jetzt im 5. semester und will im jänner,februar,märz ca. schreiben!
erste frage: wo und für was muss ich mich dann im univis anmelden??
meine zweite frage: möchte sie entweder beim manafi,hüttinger oder goldenberg schreiben,hätte echt gerne ein paar erfahrungsberichte...
(beim goldenberg läuft das angeblich recht angenehm ab oder?
wie soll ich denn vorgehen?zuerst mal kontakt zum prof. aufnehmen, geben diese profs mir die themen vor oder muss ich mir selbst was überlegen?muss ich die arbeit auf englisch oder deutsch schreiben?
wie lang hab ich denn zeit für die arbeit?muss ich sie innerhalb von 6 wochen schreiben,oder kann ich mir länger zeit nehmen?
wär echt dankbar wenn mir wer die fragen erklären könnte
DANKE schon mal
also,bin jetzt im 5. semester und will im jänner,februar,märz ca. schreiben!
erste frage: wo und für was muss ich mich dann im univis anmelden??
meine zweite frage: möchte sie entweder beim manafi,hüttinger oder goldenberg schreiben,hätte echt gerne ein paar erfahrungsberichte...
(beim goldenberg läuft das angeblich recht angenehm ab oder?
wie soll ich denn vorgehen?zuerst mal kontakt zum prof. aufnehmen, geben diese profs mir die themen vor oder muss ich mir selbst was überlegen?muss ich die arbeit auf englisch oder deutsch schreiben?
wie lang hab ich denn zeit für die arbeit?muss ich sie innerhalb von 6 wochen schreiben,oder kann ich mir länger zeit nehmen?
wär echt dankbar wenn mir wer die fragen erklären könnte

DANKE schon mal