27.09.2011, 10:50
Hallo!
also die bakk.arbeit soll in einem semester geschrieben werden, also ich würd ab februar/märz das machen. weil mit abgabe, korrektur usw. das kann schon ein weilchen dauern... im univis musst du dich dafür für beide "wiss. vertiefung in die bakk.arbeit" anmelden.
am besten du suchst dir ein thema (profs freuen sich wenn man mit eigenem thema kommt - zeigt interesse
) und schickst ihm dann ein mail. zu deinen favouriten kann ich nix sagen, hab bei wem anderen geschrieben...
die 6 wochen beziehen sich eher auf das ausmaß der bakk arbeit... ich hab zB eine studie gemacht und hab in summe dann mehrere monate dazu gebraucht... ist alles relativ
also die bakk.arbeit soll in einem semester geschrieben werden, also ich würd ab februar/märz das machen. weil mit abgabe, korrektur usw. das kann schon ein weilchen dauern... im univis musst du dich dafür für beide "wiss. vertiefung in die bakk.arbeit" anmelden.
am besten du suchst dir ein thema (profs freuen sich wenn man mit eigenem thema kommt - zeigt interesse
) und schickst ihm dann ein mail. zu deinen favouriten kann ich nix sagen, hab bei wem anderen geschrieben...die 6 wochen beziehen sich eher auf das ausmaß der bakk arbeit... ich hab zB eine studie gemacht und hab in summe dann mehrere monate dazu gebraucht... ist alles relativ