Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semestervorbesprechung - Public Health
ich glaub eher dass du bei den fragen besser aufgehoben wärst bei der strv im kammerl.. glaub kaum, dass sie da so detaliert eingehen werden bei der vorbesprechung, aber du kannst es ja probiern Tongue

Public Health musst du dann machen wenn du im BACH bist oder im BAKK, aber automatisch Nov2012 in den BACH sein wirst, dann is PublicHealth Nutrition ebenfalls Pflicht.. würdest du es jetzt machen (es gelte dann womöglich als Wahlpflicht) wird es dann natürlich auch angerechnet, sofern du genügend WahlECTS hast
[vermute ich mal da ich auch mit dem Gedanken gespielt hatte]

was STEOP betrifft, ich hatte auch für die anfangssachen nie 2 antritte gebraucht, aber andere z.b. schon, ich denke dass hängt von jedem selbst ab (wie er lernt, wie schnell es angewendet wird etc.)
viele sagen zb. ernährungslehre sei total schwer und haben es beim 2. mal nicht geschafft, ich es aber z.b. ziemlich einfach fand
oder mikrobiologie nicht geschafft und ich es z.b. total interessant und leicht zum lernen fand
andere sagen zb. dass biologie voll einfach wäre, ich fands aber total schwer (habs auch nicht beim 1.antritt geschafft) sonst aber kaum probleme gehabt (Chemie ausgeschlossen Smile)))))
manche haben z.b. auch physio etc. nicht beim 1.mal geschafft... und daher ist es schon ziemlich nervenaufreibend wenn mann dann gleich beim 1. mal nicht schaffen weiss, man hat nur noch 1chance, finde ich zumindest ziemlich erschreckendSad
ich denk einfach das is bei jedem anders Big Grin

lg Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Semestervorbesprechung - Public Health - von miha - 27.09.2011, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master Public Health *Alessa* 8 8.093 09.02.2015, 16:20
Letzter Beitrag: lara
  termine: diätetik, lebensmittelchemie, public health lilli 2 1.869 21.06.2014, 10:44
Letzter Beitrag: juliaZ
  Semestervorbesprechung 3.3 Staempey 0 1.271 03.03.2014, 09:58
Letzter Beitrag: Staempey
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik Mone 4 2.675 07.03.2012, 22:10
Letzter Beitrag: corus
24Information Interessanter Vortrag "Global Public Health" strvew 0 1.443 01.03.2012, 11:50
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste