06.10.2011, 20:22
also ich weiß nicht,wie diese prüfung jetzt war. die paar fragen,die hier online gestellt wurden,sind nicht gerade die leichtesten,stimmt, aber die prüfung im juni war meiner meinung nach sehr gut schaffbar,da eigentlich nichts gekommen ist,was nicht auch auf den folien oben steht. man muss halt wirklich sehr sehr genau lernen,was natürlich ein horror ist,nur leider muss man da durch 
irgendwo im forum hat jemand mal geschrieben,welche strukturen er/sie gelernt hat. ich hab so ziemlich das selbe gelernt und es hat für die prüfung gereicht.
ist bei der prüfung diesmal irgendetwas vorgekommen,was gar nicht auf den folien steht? würde mich wirklich interessieren,denn wenn ja,dann ist es wirklich eine knock-out prüfung.
lg

irgendwo im forum hat jemand mal geschrieben,welche strukturen er/sie gelernt hat. ich hab so ziemlich das selbe gelernt und es hat für die prüfung gereicht.
ist bei der prüfung diesmal irgendetwas vorgekommen,was gar nicht auf den folien steht? würde mich wirklich interessieren,denn wenn ja,dann ist es wirklich eine knock-out prüfung.
lg