(06.10.2011, 23:08)Laura schrieb: hmm..ich glaube, es war alles auf den folien (nicht sicher bin ich mir bei der frage "gelatine-unterschiede im endprodukt bei unterschiedlichen Konzentration und Auskühlgeschwindigkeit") oder so was, viellecht kann mich wer belehren..
sicher ist es schaffbar wenn man jede zeile von diesen unendlichen folien in und auswendig lernt, der punkt ist aber, dass bei einer prf normalerweise nur wenige solche schwierigen 1er fragen kommen und "das wichtige" eig für ein genügendes ergebnis reicht. so hier war das aber soo gar nicht der fall...def knock out prf
ja,ich bin froh,dass ich die prüfung im juni gemacht habe. aber ich hab da auch nicht alles in und auswendig gelernt,zb: glykoside hab ich gar nicht gelernt,weil sichs einfach nicht ausgegangen ist und ich mir dachte,dass ja nicht gleich 10 fragen darüber kommen werden. ein oder zwei fragen warens dann,wobei ich eine davon zur hälfte beantworten konnte,weil ich es schon in lebensmitteltoxikologie gehört hatte.
ich war kein einziges mal in der vorlesung,habe in etwa 14 tage gelernt,wobei 10 tage davon von mittag bis am abend. alles konnte ich nicht so richtig beantworten,aber ich habe überall irgendetwas hinzuschreiben können,auch wenns nur ein wort war. letztendlich ist es dann eine 3 geworden,womit ich nicht gerechnet habe. also sie sind wieder netter beim korrigieren.
lg