02.10.2008, 16:15
ah danke für die info 
ballett
und irgendwie steht nichts dabei....ich nehm zwar eh sportkleidung mit aber es steht nicht dabei ob wir ballettschuhe brauchen...
ich hoff halt drauf, dass er das sagt weil vielleicht empfiehlt er ja was....andererseit mag ich nicht als einzige in socken da stehen
wobei eben einfach so mal was kaufen wo man nicht weiß ob das das richtige ist ist auch blöd und jetzt bin ich etwas verunsichert eben wegen morgen...
wollte ja per email nachfragen aber steht nichts dabei....auch nicht wie man ihn erreichen kann....

ballett
und irgendwie steht nichts dabei....ich nehm zwar eh sportkleidung mit aber es steht nicht dabei ob wir ballettschuhe brauchen...ich hoff halt drauf, dass er das sagt weil vielleicht empfiehlt er ja was....andererseit mag ich nicht als einzige in socken da stehen
wobei eben einfach so mal was kaufen wo man nicht weiß ob das das richtige ist ist auch blöd und jetzt bin ich etwas verunsichert eben wegen morgen...wollte ja per email nachfragen aber steht nichts dabei....auch nicht wie man ihn erreichen kann....