Irgendwie bin ich jetzt komplett verwirrt
!?!
Ich hab hier nämlich gelesen, dass sein Skriptum praktisch für die Katz sein soll... wo anders aber mal gehört, dass das in Verbindung mit den Rechenbeispielen aus dem Proseminar, die man beherrschen muss, reicht!?!
Das heißt ihr meint, dass man die Bücher "Chemie für Biologen" von Latscha und "Chemie für Mediziner" von Zeeck durchbüffeln sollte, oder!?
Nur zur Info... ich hatte einen miserablen Chemie-Lehrer, hab mich auch nie richtig dafür interessiert (da wusste ich ja noch nicht, dass ich es mal brauchen werde
)... somit Null Ahnung von Chemie! Daher bin ich über alle brauchbaren Tipps sehr dankbar...
Ach ja... und wie lange habt ihr letztendlich für die Prüfung gelernt, da er gemeint hat 4 Wochen intensives Lernen reichen gerade mal für einen 4er!?!?!?!
Danke im Vorhinein...
Lg Nina
!?!Ich hab hier nämlich gelesen, dass sein Skriptum praktisch für die Katz sein soll... wo anders aber mal gehört, dass das in Verbindung mit den Rechenbeispielen aus dem Proseminar, die man beherrschen muss, reicht!?!
Das heißt ihr meint, dass man die Bücher "Chemie für Biologen" von Latscha und "Chemie für Mediziner" von Zeeck durchbüffeln sollte, oder!?
Nur zur Info... ich hatte einen miserablen Chemie-Lehrer, hab mich auch nie richtig dafür interessiert (da wusste ich ja noch nicht, dass ich es mal brauchen werde
)... somit Null Ahnung von Chemie! Daher bin ich über alle brauchbaren Tipps sehr dankbar...Ach ja... und wie lange habt ihr letztendlich für die Prüfung gelernt, da er gemeint hat 4 Wochen intensives Lernen reichen gerade mal für einen 4er!?!?!?!
Danke im Vorhinein...
Lg Nina