05.11.2011, 17:35
(05.11.2011, 17:28)Lalli84 schrieb: Ich wiederhole die Übung, bei uns gab es damals noch keine Platzprüfungen. Könnte jemand so lieb sein u mir erklären, wie das mit der Bewertung funktioniert? Ich habe schon gelesen, dass man 0,25 jeweils sammeln kann, aber was passiert, wenn man nun keine hat!?
Ist noch jemand Wiederholer u weiß, ob ich diese Platzprüfungen nun auch noch machen muss, denn eig hieß es ja, dass man nur Zwischen- u Abschlussprüf wiederholt, d.h. ich kann einfach nur keine zusätzlichen Punkte sammeln, oder?
Dankeeee!
naja, ich glaub auf die punkte kommts auch ned unbedingt drauf an - man kann sich genauso ein minus einfangen (-0,25) bzw. ein hackerl bekommen (kein plus und kein minus)... außerdem wurde ich jetzt im ersten abschnitt zweimal gefragt... und hab jedes mal ein hackerl bekommen - also bin ich zb noch immer am selben stand wie du! ein weiterer vorteil für dich: dir könnens keine 2 punkte abziehen, wenn du auf deine schutzbrille vergisst oder du (aufgrund der öffis ned mal sooo unwahrscheinlich) mal zu spät kommst