Hallo,
Bin eigentlich auch für eine der letzten Dezember Wochen. Finde es aber ungerecht, dass wieder auf FB eine Umfrage gestellt wird. Was ist mit den Leuten die keinen Account haben bzw. sogar meine Freundin kann eine Stimme abgeben (hat aber nichts mit EW zu tun
)?
FB ist doch keine wissenschaftliche Plattform, ich würde gleich hier im Forum eine Umfrage starten (mit Angabe aller Wochen von Dezember bis März). Hat jemand eine Ahnung wie man alle Teilnehmer eines Moodle-Kurses anschreiben kann (damit jeder über die Umfrage informiert ist)?
Mfg,
Aljaz
PS: ich will keinen FB Pro/Anti Streit auslösen
Bin eigentlich auch für eine der letzten Dezember Wochen. Finde es aber ungerecht, dass wieder auf FB eine Umfrage gestellt wird. Was ist mit den Leuten die keinen Account haben bzw. sogar meine Freundin kann eine Stimme abgeben (hat aber nichts mit EW zu tun
)? FB ist doch keine wissenschaftliche Plattform, ich würde gleich hier im Forum eine Umfrage starten (mit Angabe aller Wochen von Dezember bis März). Hat jemand eine Ahnung wie man alle Teilnehmer eines Moodle-Kurses anschreiben kann (damit jeder über die Umfrage informiert ist)?
Mfg,
Aljaz
PS: ich will keinen FB Pro/Anti Streit auslösen