13.11.2011, 18:10
ja,ich wollte jetzt niemanden davon abbringen
ich bin selber auf facebook und daher keine gegnerin. nur ich verstehe es eben auch,dass manche das nicht wollen. und solange hier im forum die selben infos stehen,ist es auch ok. es hat nur so geklungen,dass im facebook jetzt mehr über den master geschrieben werden soll,und ich weiß eben nicht ob man auf facebook das ganze so übersichtlich gestalten kann. weil hier im forum hat man verschiedene themen und auf facebook wird dann eher alles in einer wurscht geschrieben und das mit der suchfunktion ist hier wahrscheinlich auch etwas besser.
zusätzlich gibt es hier auch informationen von fr. linzer usw.
und ich denke mir auch,wenn man zeit hat auf facebook zu schauen,dann kann man hier auch gleich ins forum schauen.
aber es gibt ja auch eine facebook gruppe für den bachelor und mir ist klar,dass sich gerade die erstsemestrigen gerne dort austauschen,und ich finde es auch nicht schlimm.
glg!
ich bin selber auf facebook und daher keine gegnerin. nur ich verstehe es eben auch,dass manche das nicht wollen. und solange hier im forum die selben infos stehen,ist es auch ok. es hat nur so geklungen,dass im facebook jetzt mehr über den master geschrieben werden soll,und ich weiß eben nicht ob man auf facebook das ganze so übersichtlich gestalten kann. weil hier im forum hat man verschiedene themen und auf facebook wird dann eher alles in einer wurscht geschrieben und das mit der suchfunktion ist hier wahrscheinlich auch etwas besser.zusätzlich gibt es hier auch informationen von fr. linzer usw.
und ich denke mir auch,wenn man zeit hat auf facebook zu schauen,dann kann man hier auch gleich ins forum schauen.
aber es gibt ja auch eine facebook gruppe für den bachelor und mir ist klar,dass sich gerade die erstsemestrigen gerne dort austauschen,und ich finde es auch nicht schlimm.
glg!