17.11.2011, 10:04
(17.11.2011, 03:25)stew54 schrieb: dann warst du aber nicht oft in der vo, sie ist eine der am meisten stress verursachenden personen die ich kenne, sie hat während der vorratshaltung-ue mal erwähnt, dass sie extrem viel arbeit hat, weil sie diese und auch noch irgendwelche anderen ue (ich glaub sensorische ue oder so) zu koordinieren hat und dann noch die beiden vo dazu, aber das ist keine ausrede ihren frust auf die studenten loszulassen, außerdem stellt sie bei den prüfungen immer so unklare fragen, sodass man nie genau weiß, welche folie sie da jetzt gemeint hat, zu schaffen ist die prüfung natürlich, aber von 2 bis 5 ist alles möglich, und dann beschwert sie sich auch immer, dass sie so viel zeit braucht um die prüfungen zu korrigieren, aber da ist sie selber schuld, wenn sie immer fragen stellt, bei denen man einen halben roman schreiben muss, damit alles dabei ist, was sie hören will...
tut mir leid, das musste jetzt mal raus, aber die frau regt mich einfach so sehr auf, ich hoffe, dass ich die prüfung nicht nochmal machen muss, damit ich der frau nicht mehr begegne...
ich glaub so denken eh die meisten.. naja.. ma kann eh nix dagegn machen.. augen zu und durch
bin echt froh, dass ich alle ihre prüfungen hinter mir hab :/ (denk ich zumindest^^)was ist denn genau bei der prüfung passiert? :/