25.11.2011, 21:47
also ich hab mich bei 3 für den chi-test entschieden, weils sies zum einen erwähnt hatte
und ich auch nicht wusste, welche formel sonst, da mit doch zu allem werte fehlen.. wenn du zb den t-test machen willst, brauchst du ja die mittelwerte..aber wir haben ja nicht mehr wie vier werte überhaupt?!
falls du dich für den t-test entscheidest
schau dir mal die vorlesungsfolien an, die am anfang der dritten hue stehen, da ist das ganz gut erklärt..hab das dann einfach so gemacht..
zu 1) ich habs ja auch mit dem spss gemacht.. aber n1 ist ja 827, n2 386
laut spss ist s1 0,863, s2 0,884 --> sp dann 0,054
x1 1,92 und x2 1,97 --> t dann -0,861
viell hilfts dir ja iwie weiter?!
was hast du bei 1c geschrieben zum zshang mit ergebnis 1b und so? solche fragen mag ich nicht..check da iwie nie, was die da hören bzw lesen will..
und ich auch nicht wusste, welche formel sonst, da mit doch zu allem werte fehlen.. wenn du zb den t-test machen willst, brauchst du ja die mittelwerte..aber wir haben ja nicht mehr wie vier werte überhaupt?! falls du dich für den t-test entscheidest
schau dir mal die vorlesungsfolien an, die am anfang der dritten hue stehen, da ist das ganz gut erklärt..hab das dann einfach so gemacht..zu 1) ich habs ja auch mit dem spss gemacht.. aber n1 ist ja 827, n2 386
laut spss ist s1 0,863, s2 0,884 --> sp dann 0,054
x1 1,92 und x2 1,97 --> t dann -0,861
viell hilfts dir ja iwie weiter?!
was hast du bei 1c geschrieben zum zshang mit ergebnis 1b und so? solche fragen mag ich nicht..check da iwie nie, was die da hören bzw lesen will..