ja, also es gibt im excel unter 'einfügen' etwas, das heißt 'pivot tabelle'. das habe ich angeklickt und dann alles markiert. dann öffnet sich bei mir rechts ein feld, wo ich bildung, raucher und person mit einem häkchen versehen muss. dann bekommst du eine fertige tabelle. du solltest halt das ergebnis auf ANZAHL ändern. das machst du auch rechts in diesem feld dass sich öffnet. hoffe es funktioniert bei dir auch
ja, mich würde auch freuen, wenn jemand so nett ist, ein bisschen was von bsp 4 preiszugeben
)
dankeee
@aman. würdest du mir eventuell kurz den chi-test aufschreiben mit den werten, die du eingesetzt hast? weil ich hab mir mal die vorgegebene formelsammlung auf moodle angeschaut, und da gibts die formel, die ich verwendet hab gar nicht.
thx

ja, mich würde auch freuen, wenn jemand so nett ist, ein bisschen was von bsp 4 preiszugeben
) dankeee
@aman. würdest du mir eventuell kurz den chi-test aufschreiben mit den werten, die du eingesetzt hast? weil ich hab mir mal die vorgegebene formelsammlung auf moodle angeschaut, und da gibts die formel, die ich verwendet hab gar nicht.
thx