26.11.2011, 19:18
vlt jetzt nicht kohlenstofffreie, sonder eher arm..es sind auch sonst keine anderen kohlenhydratprodukte erlaubt.. oder eiweiß..bzw fett.. hauptsächlich halt obst und gemüse..
also kein fleisch, fisch, brot, nudeln, mehl, und milch schon gar nicht
und die beste calcium quelle sollte karotten sein..das wär mir neu..
ich hab nur kurz den anfang angeschaut. hab mir das sonst von meiner arbeitskollegin ein wenig erklären lassen...angeblich sammelt sich der kohlenhydrat je nachdem welche erkrankung vorliegt iwo im körper an...da kann schon ein funke wahrheit dran sein..
nur find ich dass ein wenig widerspenstig..
kann mir nicht wirklich vorstellen das er dadurch krankheiten heilen kann..da ja auch eine einseitige ernährung angestsrebt wird..
ja versteh auch nicht ganz wie er drauf kommt das obst und gemüse frei von kohlenstoff ist..grundsätlich besteht ja alles aus kohlenstoffatomen!
also kein fleisch, fisch, brot, nudeln, mehl, und milch schon gar nicht
und die beste calcium quelle sollte karotten sein..das wär mir neu..
ich hab nur kurz den anfang angeschaut. hab mir das sonst von meiner arbeitskollegin ein wenig erklären lassen...angeblich sammelt sich der kohlenhydrat je nachdem welche erkrankung vorliegt iwo im körper an...da kann schon ein funke wahrheit dran sein..
nur find ich dass ein wenig widerspenstig..
kann mir nicht wirklich vorstellen das er dadurch krankheiten heilen kann..da ja auch eine einseitige ernährung angestsrebt wird..
ja versteh auch nicht ganz wie er drauf kommt das obst und gemüse frei von kohlenstoff ist..grundsätlich besteht ja alles aus kohlenstoffatomen!