29.11.2011, 07:25
(28.11.2011, 22:53)cara schrieb: danke tanja! hab jetzt den peak gefunden, der sich von dem vergleichspektrum unterscheideteine frage hätte ich noch..hast du eventuell eine ahnung warum sich die datei; wenn ich mein spektrum mit den festgestellten r.t.zeiten und den PA speichern möchte, in eine HPD- Datei wandelt?>so hab ich kein diagramm mehr, wenn ich es öffnen und ausdrucken möchte sondern über 150 seiten sonderbarer zeichen und zahlen!?was könnte ich da ändern? muss ich irgendwas runterladen?
du kannst es genauso wieder öffnen nur musst du auf den dateityp achten.. einfach beim dropdown dann hpd-dateien auswählen dann kannst du diese mit dem programm öffnen!

eine frage hätte ich noch..hast du eventuell eine ahnung warum sich die datei; wenn ich mein spektrum mit den festgestellten r.t.zeiten und den PA speichern möchte, in eine HPD- Datei wandelt?>so hab ich kein diagramm mehr, wenn ich es öffnen und ausdrucken möchte sondern über 150 seiten sonderbarer zeichen und zahlen!?was könnte ich da ändern? muss ich irgendwas runterladen?