01.12.2011, 17:13
(01.12.2011, 13:12)müsli schrieb: und wie lange hat die prüfung gedauert? wie wars? ich hab in 2 wochen und hab keine ahnung wie ich das alles jemals in meinen kopf bekommen soll :-/ irgendwelche tipps?
ist schon jemand bei ihm durchgefallen?
lg[/align]
Hey!!
also ich hab 3 wochen vollgas gelernt...dh so viel wie halt nötig war dass ich alles verstanden hab und die zusammenhänge kapiert hab. das is nämlich sehr wichtig, dass du das verstehst!!!! also wie zb fett und glucosestoffwechsel verknüpft sind und warum das hormon ein andres beeinflusst etc....
angeblich sind schon leute durchgefallen, ich kenn aber niemanden. den anfang mit der energie fragt er nie, aber ich habs mir td angeschaut..den teil könntest du ja zum schluss lernen zb dann machst du das wichtig als erstes =)
die prüfung dauert max 15 min, bei mir wars a gespräch von 10. ich denk aber das kommt drauf an, wie viel du weißt. denn er fragt auch viel nach wenn du was wichtiges nicht sagst oder wenn er was wissen will. und je mehr du weißt und sagst umso weniger muss er zwischenfragen!
ansonsten mach dir keine sorgen, er ist sehr nett!
lg