22.01.2012, 18:30
(22.01.2012, 18:13)Pipa schrieb:(22.01.2012, 18:00)corus schrieb: ja ich auch.. im skript steht ja dass die konzentration vom 2.6-dichlorindophenol 0.0005 mol/l war.. wann sollen sie das gesagt haben ?
außerdem wie soll man die frage verstehen was wir bei der masse vom saft rausbekommen? das sind doch die gramm die wir eingewogen haben?.
ja genau, bei der masse des saftes hab ich die eingewogenen gramm (1,8 g) hingeschrieben.
ich werd meine rechnung mit 0,0005 mol/l so lassen wie sie ist...
(22.01.2012, 18:05)degubaby schrieb: Also ich habe mit 0,0001 gerechnet.
Muss man jetzt eigentlich bei Wiederholen der Übungen auf Grund der Leistung die ganze UE wiederholen (mit Anwesenheit) oder muss man nur die Tests machen? Auf der Chemie-Seite steht ja dass man weiterhin nur die Tests wiederholen kann, wenn nicht auf Grund der Leistungen nicht bestanden hat. Das würde ich so interpretieren, dass man im anderen Fall schon alles wiederholen muss. Aber in einem alten Thread habe ich wiederum von jemanden gelesen "das wäre schlimm wenn man die GANZEN UE wiederholen müsste"... was stimmt jetzt wirklich??
darüber machen wir uns jetzt noch keinen kopf - weil wir die prüfung eh schaffen!
nein, im ernst... ich habs auch so verstanden, dass man nur mehr die prüfungen machen muss und die punkte vom protokoll mitgenommen werden...
ich habs jetzt auch schon mit 0,0005 hingeschrieben, aber vielleicht sollten wir einen vermerk dazu machen wie es mit 0,001 aussehen würde? an welchem tag haben sie das gesagt? ich bin nämlich in der montag gruppe und hab echt nix mitbekommen....