27.01.2012, 11:31
also mein gehirn is total fragenleer. man hat glaub ich immer so 5 oder 6 antwortmöglichkeiten und eine is mind. richtig.
insgesamt sinds 40 fragen, man hat eine stunde zeit.
aus dem englischen teil kamen schon fragen. aber nur 1 oder 2 (?)
paar allgemeine fragen zu den d-a-c-h referenzwerten und dann kreuz und quer durchs vitamin und mineralstoffe beet
also man muss einfach echt alles sehr genau lernen. und man sollte die empfehlungen, äquivalente und absorptionsraten auch können. war doch bei einigen fragen direkt oder indirekt gefragt.
strukturen zu wissen glaub ich war auch tlw bei wenigen fragen von vorteil bzw. was genau für die biologische wirksamkeit verantwortlich ist.
ich hoff das stimmt was ich da geschrieben hab
insgesamt sinds 40 fragen, man hat eine stunde zeit.
aus dem englischen teil kamen schon fragen. aber nur 1 oder 2 (?)
paar allgemeine fragen zu den d-a-c-h referenzwerten und dann kreuz und quer durchs vitamin und mineralstoffe beet

also man muss einfach echt alles sehr genau lernen. und man sollte die empfehlungen, äquivalente und absorptionsraten auch können. war doch bei einigen fragen direkt oder indirekt gefragt.
strukturen zu wissen glaub ich war auch tlw bei wenigen fragen von vorteil bzw. was genau für die biologische wirksamkeit verantwortlich ist.
ich hoff das stimmt was ich da geschrieben hab