hab einen 4er und das obwohl mir die 2 offenen Fragen nicht wirklich gelegen sind. Bei der Frage "chemische Kanzerogene" hab ich ca. 80%, bei der Frage "hormonproduzierende Tumore" vielleicht 25% (Selbstbewertung).
Habe die offenen Fragen gelernt und bei dem bekannten Prüfungsbogen bin ich die Fragen durchgegangen und hab ein wenig nachgelesen.
Die Ja/Nein Fragen habe ich in ein Karteikartenformat konvertiert (siehe Anhang).
Da ich die Fragen nicht selbst ausgearbeitet bzw. Fehler die mir aufgefallen sind (sind nicht viele) nicht korrigiert habe, übernehme ich keine Verantwortung für die Richtigkeit. Bei mir hat es mit Ach und Krach für einen 4er gereicht
.
Lernzeit: 3 Wochen, täglich 2 Stunden. Wobei ich vor 2 Monaten schon einmal 3 Wochen gebüffelt habe und dann nicht angetreten bin! (bin aber ein ausgesprochen langsamer Lerntyp)
Viel Erfolg
Habe die offenen Fragen gelernt und bei dem bekannten Prüfungsbogen bin ich die Fragen durchgegangen und hab ein wenig nachgelesen.
Die Ja/Nein Fragen habe ich in ein Karteikartenformat konvertiert (siehe Anhang).
Da ich die Fragen nicht selbst ausgearbeitet bzw. Fehler die mir aufgefallen sind (sind nicht viele) nicht korrigiert habe, übernehme ich keine Verantwortung für die Richtigkeit. Bei mir hat es mit Ach und Krach für einen 4er gereicht
.Lernzeit: 3 Wochen, täglich 2 Stunden. Wobei ich vor 2 Monaten schon einmal 3 Wochen gebüffelt habe und dann nicht angetreten bin! (bin aber ein ausgesprochen langsamer Lerntyp)
Viel Erfolg