Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIGE Informationen für das SS2012
Ich kann mich dem nur anschließen.
Nachdem ich mir gerade mal die Mühe gemacht habe die Termine der UE zur Ernährung des Menschen 2, des Ernährungswissenschaftlichen Seminars, der Lebensmittelchemischen UE fürs Bakk und der Diätetikübungen in einer Tabelle einzutragen (Tabelle siehe: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/attac...p?aid=2618) musste ich feststellen, dass es unmöglich ist die Übungen alle im nächsten Semester zu absolvieren. In einem Gespräch mit der SPL wurde mir jedoch gesagt, dass es möglich sei.

Wäre es möglich das Ernährungswissenschaftliche Seminar so zu legen, dass es sich nicht mit den Übungen zur Ernährung des Menschen 2 und mit den Lebensmittelchemischen UE fürs Bakk überschneidet?

Außerdem ist die Vorbesprechung zu den Übungen zur Ernährung des Menschen 2 am selben Tag wie die für die Lebensmittelchemischen UE fürs Bakk und denen für das Ernährungswissenschaftliche Seminar.
Könnte das noch geändert werden?

Bitte, liebe SPL helft uns Bakk-Leuten, dass wir unser Studium diesen Sommer abschließen können.
Vielen Dank
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.

Nachrichten in diesem Thema
RE: WICHTIGE Informationen für das SS2012 - von wattewolke - 05.02.2012, 20:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIGE INFORMATION für Bachelor-Studierende der Version 2009: Wagner Karl-Heinz 0 3.187 17.10.2012, 06:41
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Informationen für StudienanfängerInnen SS2010 Rebecca Kandut 2 5.106 13.04.2010, 13:10
Letzter Beitrag: Rebecca Kandut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste