Juhu, habe es geschafft.
War leider mein 2. Antritt, hatte im letzten SS um 1,5 Pkt. am Ende zu wenig, was mich besonders geärgert hat, weil ich für die Endklausur nichts lernen konnte und diese dann voll daneben ging. (das hatte berufliche Gründe) Diesmal hat es problemlos gereicht.
Also, in diesem Sinne, nimm's locker.
War leider mein 2. Antritt, hatte im letzten SS um 1,5 Pkt. am Ende zu wenig, was mich besonders geärgert hat, weil ich für die Endklausur nichts lernen konnte und diese dann voll daneben ging. (das hatte berufliche Gründe) Diesmal hat es problemlos gereicht.
(05.02.2012, 17:54)myra schrieb: oh man mir fehlen genau 1,5 punkte zu nem 2er, des sind genau die punkte die einem bei den ergebnissblättern und so abgezogen wurden :-(Das glaube ich dir gerne, dass so ein geringer Abstand zur besseren Note bitter ist, denn ich mußte im letzten Semster die gleiche Erfahrung machen, jedoch ging's bei mir um "Leben/Tod": ich bin 1x um 10min (-1 Pkt.) und 1x um 8min (-0,75 Pkt.) zu spät gekommen wegen Stau/Unfall auf der Südosttangente und dafür kann ich überhaupt nichts (höhere Gewalt; bin ohnedies immer schon mit gut 45min Zeitpuffer vorher zu Hause losgefahren) und sie haben mir dadurch 1,75 Pkt. abgezogen. Die haben dann eben gefehlt, um positiv zu sein - da kam bei mir richtig "Freude" auf. Zumal auch diese 8/10min völlig irrelevant waren, weil mit der Arbeit damals noch nicht begonnen wurde im Labor. Ich hab' also nix verpasst effektiv, dennoch bekam ich die Minuspunkte.
Also, in diesem Sinne, nimm's locker.