Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LMchem UE für BAKK. 06 in diesem SS12
Hallo allerseits,

diese Woche haben wir eine Email vom Wagner bekommen mit folgendem Inhalt:

"Information zu den Lebensmittelchemischen Übungen:
In diesem Semester gibt es einmalig eine zusätzliche
Praktikumslehrveranstaltung für Lebensmittelchemie, welche für die
lebendmittelchemischen/lebensmittelanalytischen Übungen als gleichwertig anerkannt wird und von Ende März bis Anfang Mai stattfinden wird. Zu dieser LV dürfen sich ausschließlich Studierende des Diplomstudiums und des auslaufenden Bakkalaureatstudiums Version 2006 anmelden.

Für die anderen Studienversionen werden die Übungen von Prof. Marko, Prof. Cichna und Prof. Somoza wie bisher angeboten."

Meine Fragen:
  1. Brauchen wir uns jetzt im Univis dafür anzumelden, oder sind wir "automatisch" dabei?
  2. Im Vorlesungsverzeichnis findet man bereits Termine für "Kurs 1" und "Kurs 2" - welcher Kurs wäre dann der für den Bakk. 06 Jahrgang? Oder haben wir einen gesonderten Termin? Hier der Link: http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=Le...extended=Y
  3. Stimmt es, oder ist es nur ein Gerücht, dass die UE für Bakk. 06 tatsächlich als "trockene" Hörsaalübung angeboten werden, bei uns am Institut in HS 7 & 8? D.h. wenn ich das richtig verstehe sind wir gar nicht in einem Labor? Was ist dann der Sinn der "Übung"? Ist ja wohl eher ein Seminar.

Ich bin mir sicher, werte KollegInnen, euch geht es ähnlich wir mir. Ich arbeite neben dem Studium und bitte daher um DRINGENDE Auskunft, da ich mir meinen Dienst passend einteilen möchte und das nicht bis zur letzten Sekunde warten kann.

Danke und liebe Grüße, Kirsten

Nachrichten in diesem Thema
LMchem UE für BAKK. 06 in diesem SS12 - von Kirsten - 09.02.2012, 11:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 322.468 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089
  TAUSCH - Chemische Übungen SS12 bkraus 0 1.154 01.03.2012, 16:45
Letzter Beitrag: bkraus
  LMchem Praktikum Unterlagen susit 6 1.619 29.01.2012, 16:07
Letzter Beitrag: goga
  Kann mir jemand bei diesem Bsp. helfen? Samira 0 924 13.05.2009, 20:54
Letzter Beitrag: Samira
  Wer hat Lust Mitschriften von VO aus diesem Wintersemester zu "tauschen"? Grenouille 8 2.709 07.10.2008, 20:35
Letzter Beitrag: Kathi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste