09.10.2008, 15:12
Wieviel sollte man denn pro Fragen dazuschreiben??? So viel Platz hat man ja auch nicht.
Hab auch noch ein paar Fragen, wo ich nichts dazu weiß.
1. Welcher Zusammenhang besteht zwischen der chemischen Struktur und der Lichtabsorption vom Pigmenten?
2. Beschreiben sie den Zusammenhang zwischen der Elektronentransportkette und der ATP-Bildung in einem Chloroplasten
3. Welche Enzyme treten nur in pflanzlichen (nicht in tierischen) Mitochondrien auf? An welchen Stoffwelchselwegen sind sie beteiligt?
4. Vergleichen sie die bei Bakterien auftretenden photosynthetischen Elektronentransportwege mit jenen höherer Pflanzen
5. Beschreiben sie die ATP-Bildung in der Thylakoidmembran.
6. Welche Reaktionen führen zur Regeneration von Ribulose 1,5- bis-Phosphat?
hoffe es kann mir wer helfen[/u]
Hab auch noch ein paar Fragen, wo ich nichts dazu weiß.
1. Welcher Zusammenhang besteht zwischen der chemischen Struktur und der Lichtabsorption vom Pigmenten?
2. Beschreiben sie den Zusammenhang zwischen der Elektronentransportkette und der ATP-Bildung in einem Chloroplasten
3. Welche Enzyme treten nur in pflanzlichen (nicht in tierischen) Mitochondrien auf? An welchen Stoffwelchselwegen sind sie beteiligt?
4. Vergleichen sie die bei Bakterien auftretenden photosynthetischen Elektronentransportwege mit jenen höherer Pflanzen
5. Beschreiben sie die ATP-Bildung in der Thylakoidmembran.
6. Welche Reaktionen führen zur Regeneration von Ribulose 1,5- bis-Phosphat?
hoffe es kann mir wer helfen[/u]