18.03.2012, 08:37
danke...
hab noch eine frage bzgl. dem arrestin hab im forum gelesen dass das einer seiner lieblingsfragen ist...
mir ist arrestin aber eigentlich nur bei der adenylatcyclase bzgl. dem abschaltmechanismus unter gekommen, dass es an die bindungsstelle bindet wo eig. das g protein hin gehört und dass dadurch der map kinase weg eingeschalten wird...oder hab ich da was verpasst und es kommt noch wo vor
?
aja, wo ist denn die prüfung genau?ist das eh dort wo man auch die biochemischen übungen hat oder?und wo find ich dann genau sein zimmer und den raum wo die prüfung statt findet?
hab noch eine frage bzgl. dem arrestin hab im forum gelesen dass das einer seiner lieblingsfragen ist...
mir ist arrestin aber eigentlich nur bei der adenylatcyclase bzgl. dem abschaltmechanismus unter gekommen, dass es an die bindungsstelle bindet wo eig. das g protein hin gehört und dass dadurch der map kinase weg eingeschalten wird...oder hab ich da was verpasst und es kommt noch wo vor
?aja, wo ist denn die prüfung genau?ist das eh dort wo man auch die biochemischen übungen hat oder?und wo find ich dann genau sein zimmer und den raum wo die prüfung statt findet?