also ich kann gern hochladen womit ich gelernt hatte.. war so ne zusammenfassung 21 seiten und parallel noch eine zusammenfassung 33.. und sonst eben die prüfungsfragen (die wiederholen sich.. topfavoriten klimawandel, treibhauseffekt, kyoto-protokoll, schadstoffe nennen und kurze info dazu)
ich hab wirklich es zu der zeit kaum geschafft zu lernen vlt 1 tag.. hat aber gereicht ^^
muss aber dazu sagen der prof ist wirklich sehr sehr human!!
Umweltschutz und Umweltrecht2.doc (Größe: 132 KB / Downloads: 11)
Umweltschutz%20und%20Umweltrecht%20Mitschrift%20SS05%20von%20Carmen.PDF (Größe: 224,91 KB / Downloads: 7)
und hier noch alle prüfungsfragen die ich noch gespeichert hab
Pruefungsfragen.pdf (Größe: 30,26 KB / Downloads: 10)
Pruefungsfragen04062003.pdf (Größe: 3,4 KB / Downloads: 7)
Pruefungsfragen17062003.pdf (Größe: 5,82 KB / Downloads: 5)
ich kann irgendwie nicht mehr anhängen hab aber noch 5 dateien zu prüfungsfragen
ich probiers noch oder eben per mail wer will ^^
die prüfung hab ich eigentlich eh unter unserer rubrik prüfungen EW gefunden.. prüfung war im sommer ..
habs halt auch als wahlfach gemacht das geht so nebenbei
lg
ich hab wirklich es zu der zeit kaum geschafft zu lernen vlt 1 tag.. hat aber gereicht ^^
muss aber dazu sagen der prof ist wirklich sehr sehr human!!
Umweltschutz und Umweltrecht2.doc (Größe: 132 KB / Downloads: 11)
Umweltschutz%20und%20Umweltrecht%20Mitschrift%20SS05%20von%20Carmen.PDF (Größe: 224,91 KB / Downloads: 7)
und hier noch alle prüfungsfragen die ich noch gespeichert hab
Pruefungsfragen.pdf (Größe: 30,26 KB / Downloads: 10)
Pruefungsfragen04062003.pdf (Größe: 3,4 KB / Downloads: 7)
Pruefungsfragen17062003.pdf (Größe: 5,82 KB / Downloads: 5)
ich kann irgendwie nicht mehr anhängen hab aber noch 5 dateien zu prüfungsfragen
ich probiers noch oder eben per mail wer will ^^
die prüfung hab ich eigentlich eh unter unserer rubrik prüfungen EW gefunden.. prüfung war im sommer ..
habs halt auch als wahlfach gemacht das geht so nebenbei
lg