(11.04.2012, 08:24)dally schrieb: Hallo!
Ich hoffe, meine folgenden Fragen sind nicht schon einmal gestellt worden, aber ich habe sie beim schnellen durchschauen nicht gefunden.. deshalb:
beim cichna teil: bei mydrive unter "ä", sind die folien unter "die RICHTIGEN folien" die tatsächlien unterlagen? habe mir die anderen foliensätze angeschaut und die sind zum teil ausführlicher?!
weiß jemand das passwort vom 6. foliensatz unter "die RICHTIGEN folien"?
lernt ihr auch die zusammenfassung mit 70 seiten vom kenndler teil?
wäre danke für eine antwort!
lg dally
am besten nimmst du die unterlagen von der institut homepage das hier ist die seite: (sind auch die richtigen Folien)
http://anchem.univie.ac.at/studium-und-lehre/skripten/
unter Prof.Cichna-Markl Vorlesung LebensmittelAnalytik (Ernährungswissenschafter):
Teil 1 ; Teil 2 ; Teil 3 ; Teil 4 ; Teil 5 : Teil 6
das Passwort ist: AC3
unter Prof Kenndler Analytische Chemie für Ernährungswissenschafter (Lebensmittelanalytik):
Teil 1 ; Teil 2 ; Teil 3 ; Teil 4 ; Teil 5 ; Teil 6
das Passwort ist: ACEW-EK
also ich hab mit diesen Folien gelernt ohne irgendeine Zusammenfassung, einfach Folien durchgelernt, dann hab ich mir die alten Prüfungsfragen angeschaut und sie mit den Folien von Kenndler und Cichna-Markl selbst beantwortet, einiges auch google suchfunktion

meiner Meinung nach bleibt so auch mehr hängen als wenn man sich auf eine zusammenfassung von jdm anderen fixiert aber jeder machts iwie anders

viel glück

lg
(02.04.2012, 06:53)windi schrieb: mit welchem buch habt ihr gelernt bzw welches würdet ihr empfehlen?
Latscha - Linti - Klein
Basiswissen Analytische Chemie
hab ich öfters nachgeschlagen und einiges nachgelesen
find ich ganz empfehlenswert das Buch
lg