Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jörg Haider tödlich verunglückt
Ich finds pervers das man in Brüssel Haider mit Hitler vergleicht (auf Demos und co). ER war vielleicht Rechts, aber dazwischen liegen ja wohl noch Welten. Genau so wie die Aussage in den Nachrichten von den Deutschen, das sich sicher viele über seinen Tod freuen. Solch Aussagen, finde ich einfach nur krank!!

Mich überrascht es überhaupt nicht das die Erklärung der Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit ist, immerhin ist es ja an den meisten Unfällen schuld. Ich fahr selber täglich mit dem Auto und es gibt fast keine Menschen die sich an Geschwindigkeiten halten. Meist fahren die Leute zwar NUR 20-30km/h zu schnell, aber in einen 30er, 60km/h zu fahren ist auch doppelt so viel. Wink Ich kann nur sagen das ich schon so oft in einen 70er von jemanden überholt worden bin, der locker 130km/h fahrt und ich musste Gott sei dank noch nie jemanden aus dem Graben hohlen.

Das unfassbare für mich an den Unfall ist, dass es angeblich keine Lenk- oder Bremsmanöver gegeben hat. Hallo? Wenn ich die Kontrolle über meinen Wagen verlier und gegen ein Verkehrsschild fahr, dann mach ich doch irgendwas und was macht er, nichts... das versteh ich echt nicht..

Lernen tut keiner was draus, Immerhin passieren so oft tragische Unfälle und noch nie hat sich was an den Fahrstil geändert. Zumindest wär es mir noch nicht aufgefallen.

Ps. So weit ich weiß ist Haider 142km/h in einen 70er gefahren und der 50er hät erst in 100meter oder mehr angefangen. Na ja.. zu schenll fahren tun doch eh alle Politiker, letzter Fall der ja raus gekommen ist, war Gusenbauer und seinen 200km/h.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jörg Haider tödlich verunglückt - von werner - 13.10.2008, 15:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jörg Haiders letzter Lokalbesuch tabby cat 15 5.269 23.10.2008, 18:45
Letzter Beitrag: glycerine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste