12.06.2012, 10:59
Ich habe einen Diplomstudium-Abschluss (Mag.) in Anthropologie, Spezialisierung Humangenetik. Habe nebenbei bereits das EW-Bakk gemacht und auch schon einige Stunden erledigt. War zwischenzeitlich von EW abgemeldet und wollte es nun wieder anfangen, allerdings direkt im Master und die notwendigen Stunden nachholen. Allerdings wurde mir vorgeschrieben, dass ich jede einzelne LV nachholen muss und da das mehr als 30 ECTS wären, wurde der Antrag abgelehnt.
Ich weiß eben von einigen Fällen wie dir, Regenwurm, dass es bei einem Wechsel auf einen Bio-Master keine großen Probleme gibt und man einfach nur gewisse LVs nachholen muss.
Darum würde ich gerne wissen, ob es bereits jemanden gibt, der einen anderen Bakk Abschluss als EW hat und nun den EW-Master macht.
Ich würde gerne den Master Ernährungsepidemiologie oder Public Health Nutrition machen.
Ich weiß eben von einigen Fällen wie dir, Regenwurm, dass es bei einem Wechsel auf einen Bio-Master keine großen Probleme gibt und man einfach nur gewisse LVs nachholen muss.
Darum würde ich gerne wissen, ob es bereits jemanden gibt, der einen anderen Bakk Abschluss als EW hat und nun den EW-Master macht.
Ich würde gerne den Master Ernährungsepidemiologie oder Public Health Nutrition machen.