Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jörg Haider tödlich verunglückt
nicky844 schrieb:Zwar fand ich die Nachricht im ersten Moment auch sehr tragisch, aber er hatte ja wirklich alles dafür getan, damit sowas passiert
Sorry, aber 140km/h statt 70 und 1,8 promille - das ist ja wirklich reine provokation des schicksals.
Für Familie und Freunde ist es natürlich trotzdem schrecklich, aber nicht schrecklicher als für andere Familien.

Die weltweite Abneigung hat er echt selbst zu verschulden, das hat schon seine Gründe. Und dass er doch so viel getan hat für uns Österreicher, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Immerhin bekamen wir wegen ihm Sanktionen von der EU aufgelegt und haben bis heute noch Probleme mit der EU.

Vielleicht sollten sich die Leute, die hier so von ihm schwärmen einmal seine ganze Vergangenheit anschauen und einmal überdenken, was er so alles von sich gegeben hat...
Ach glaubst, dass andere Länder keine Probleme mit der EU haben? Wir haben sich nicht wegen dem Haider gehabt und nach dessen Ableben werden sie auch nicht gelöst sein.
Jedes EU-Mitgliedsland hat seine Probleme mit der EU, angefangen bei den Deutschen als größtes Mitgliedsland bis hin zu BEL, LUX als kleinste Länder.

Nachdem die Geschwindigkeit offenbar von Experten geschätzt/berechnet wurde, als er am Betonsockel aufgeprallt ist, dürfte die tatsächliche Geschwindigkeit vor seinem "Abflug" von der Straße noch höher gewesen sein, denn er hat ja vor dem Aufprall am Betonsockel schon einiges gerammt, was die Geschwindigkeit drastisch abbremst.

Was Haider in seinen vor allem jüngen Jahren in der Politik wie Ausrutscher geleistet hat, sind natürlich nicht in Ordnung. Was er jedoch als Poltiker, v.a. in Kärnten, geleistet hat, ist dennoch auch nicht ganz unter den Teppich zu kehren (ich meine hier explizit nicht seine eher ausländerfeindliche Politik). Umsonst wäre bei den Bevölkerung auch nicht überdurchschnittlich beliebt gewesen - nur durchs Händeschütteln gewinnt man normal nicht das Vertrauen der Leute.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jörg Haider tödlich verunglückt - von Matthias - 15.10.2008, 19:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jörg Haiders letzter Lokalbesuch tabby cat 15 5.262 23.10.2008, 18:45
Letzter Beitrag: glycerine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste