div. unterlagen findest du auf mydrive .. unter gesund@ernährung - pw: allyoucaneat
unter public health nutrition
das sind dann diverse artikel zu breast-feeding inklusive cohort studies zu diesem thema,
austrian nutrition report original und deutsche kurzzusammenfassung, eine word datei die alle VOfolien beinhaltet etc.
im prinzip sind alle dateien aus dem public health ordner als unterlagen verwendbar.. bleibt dir halt überlassen was du lernst ^^
eine kurz-zusammenfassung der steps aus den originalfolien findest du auch noch in folgendem thread:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...lic+health
und wenn du dich seite für seite in diesem thread durcharbeitest, findest auch noch nützliche tipps zur prüfung wie diesen weiter oben zb.:
ich denke schon, dass es sich ausgeht, wenn du dich mit dem stoff gut auseinandersetzt und dir einen groben überblick verfasst
unter public health nutrition

das sind dann diverse artikel zu breast-feeding inklusive cohort studies zu diesem thema,
austrian nutrition report original und deutsche kurzzusammenfassung, eine word datei die alle VOfolien beinhaltet etc.
im prinzip sind alle dateien aus dem public health ordner als unterlagen verwendbar.. bleibt dir halt überlassen was du lernst ^^
eine kurz-zusammenfassung der steps aus den originalfolien findest du auch noch in folgendem thread:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...lic+health
und wenn du dich seite für seite in diesem thread durcharbeitest, findest auch noch nützliche tipps zur prüfung wie diesen weiter oben zb.:

(10.09.2012, 08:49)mikele-1984 schrieb:
Nach meiner Recherche, ist für die Prüfung wichtig:
-Austrian Nutrition Report (2008, möglicherweise bessere aktuelle Aufbereitung im NAP für Ernährung 2012)
verschiedenen Rates (obesity, breasteeding,..) ein paar Zahlen die Anhaltspunkte für eine Entwicklung zeigen.
- ein paar "Verständnisfragen" zum Thema
- einzelnen STEPS definieren (zB. Typen von Evaluation, Unterschiede zwischen den Typen)
- golden Rules in PHN
ich denke schon, dass es sich ausgeht, wenn du dich mit dem stoff gut auseinandersetzt und dir einen groben überblick verfasst