sorry, aber das find ich gar nicht. hast du nicht auch die ganzen stimmen dagegen gelesen? und der großteil des studiums hält sich doch eh raus. daher finde ich eine solche behauptung allgemein eher unangebracht (so sehr ich deine meinung was rechte angeht auch unterstütze)
dann könnte man auch sagen, dass v.a. frauen rechts sind, weil das studium 80% frauenanteil hat... unsinn!
einfach nicht so viel aufregen. leute mit einer rechten grundeinstellung habens selber schwer genug, immerhin haben sie so viel über was sie sich aufregen müssen und irgendwo haben sie mit sich selber wahrscheinlich das größte problem
das sind leute, die einfach gern die schuld in anderen sehen und gar nicht registrieren, dass sie mit ihrer intoleranz einen großen teil zum problem beitragen... klar sollte man seine meinung äußern und auch voll dahinter stehen. aber diese diskussionen hier im forum führen doch zu nichts!
lg
dann könnte man auch sagen, dass v.a. frauen rechts sind, weil das studium 80% frauenanteil hat... unsinn!
einfach nicht so viel aufregen. leute mit einer rechten grundeinstellung habens selber schwer genug, immerhin haben sie so viel über was sie sich aufregen müssen und irgendwo haben sie mit sich selber wahrscheinlich das größte problem
das sind leute, die einfach gern die schuld in anderen sehen und gar nicht registrieren, dass sie mit ihrer intoleranz einen großen teil zum problem beitragen... klar sollte man seine meinung äußern und auch voll dahinter stehen. aber diese diskussionen hier im forum führen doch zu nichts!lg