also wenn ich ehrlich bin .. die mikronährstoffe prüfung war für mich die einfachste aus dem ganzen studium 
(aber das ist jetzt aus meiner sicht.. um es nicht zu verallgemeinern ^^)
ich hab die folien alle nochmal zusammengefasst, damit ichs mir besser merk, und das alles dann gemütlich gelernt..
bis ich alles nochmal zusammengeschrieben hab ca. 1 woche und dann eben noch einige tage genau gelernt -->
hat für einen 2er gereicht ^^
also ich kann dich beruhigen, wenn du die folien gut kannst, hast du auch die prüfung locker in der tasche

ich lad dir hier einfach die folien rauf..
(kA was da jetzt auf mydrive is aber ich find diese folien eigentlich total übersichtlich und gut strukturiert)
1_Intro_DRI.pdf (Größe: 1,55 MB / Downloads: 182)
2_VitA.pdf (Größe: 470,33 KB / Downloads: 124)
3_VitDEK.pdf (Größe: 748,09 KB / Downloads: 104)
4_VitBC.pdf (Größe: 1,74 MB / Downloads: 98)
5_VitB12_K.pdf (Größe: 740,77 KB / Downloads: 92)
oki und jetzt sinds noch 3 foliensätze aber anscheinend kann ich die nicht mehr raufladen-
glaub ich muss warten bis noch ein anderer beitrag von wem kommt ^^
))))

(aber das ist jetzt aus meiner sicht.. um es nicht zu verallgemeinern ^^)
ich hab die folien alle nochmal zusammengefasst, damit ichs mir besser merk, und das alles dann gemütlich gelernt..
bis ich alles nochmal zusammengeschrieben hab ca. 1 woche und dann eben noch einige tage genau gelernt -->
hat für einen 2er gereicht ^^
also ich kann dich beruhigen, wenn du die folien gut kannst, hast du auch die prüfung locker in der tasche

ich lad dir hier einfach die folien rauf..
(kA was da jetzt auf mydrive is aber ich find diese folien eigentlich total übersichtlich und gut strukturiert)
1_Intro_DRI.pdf (Größe: 1,55 MB / Downloads: 182)
2_VitA.pdf (Größe: 470,33 KB / Downloads: 124)
3_VitDEK.pdf (Größe: 748,09 KB / Downloads: 104)
4_VitBC.pdf (Größe: 1,74 MB / Downloads: 98)
5_VitB12_K.pdf (Größe: 740,77 KB / Downloads: 92)
oki und jetzt sinds noch 3 foliensätze aber anscheinend kann ich die nicht mehr raufladen-
glaub ich muss warten bis noch ein anderer beitrag von wem kommt ^^
))))