04.10.2012, 09:57
Muss die Prüfung noch mal machen
ich weiß noch dass sie bei der Prüfung gefragt hat welche 2 Sorten Knoblauch es gibt, wodurch sie sich unterscheiden und was das (Unterscheidungsmerkmal) botanisch gesehen ist!
Es steht darüber nichts in den Unterlagen!Kann mir jemand weiterhelfen?
PS: Ich rate euch dringend wenns möglich ist immer in die VO zu gehen. Ich war nicht dort weil ich nebenbei arbeiten gehe, aber nur mit ihren Unterlagen ist die VO auf keinen Fall zu schaffen!Also ansonsten unbedingt eine Mitschrift besorgen!
Hat zufällig jemand eine Mitschrift, die er mir schicken kann??
LG
ich weiß noch dass sie bei der Prüfung gefragt hat welche 2 Sorten Knoblauch es gibt, wodurch sie sich unterscheiden und was das (Unterscheidungsmerkmal) botanisch gesehen ist!Es steht darüber nichts in den Unterlagen!Kann mir jemand weiterhelfen?
PS: Ich rate euch dringend wenns möglich ist immer in die VO zu gehen. Ich war nicht dort weil ich nebenbei arbeiten gehe, aber nur mit ihren Unterlagen ist die VO auf keinen Fall zu schaffen!Also ansonsten unbedingt eine Mitschrift besorgen!
Hat zufällig jemand eine Mitschrift, die er mir schicken kann??
LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“