20.12.2012, 15:18
(19.12.2012, 18:30)shining schrieb:(03.12.2012, 21:43)laguna schrieb: ich weiß nicht ob mir da jemand weiterhelfen kann, aber fragen schadet ja nichtalso ich möchte im ss13 meine bachelorarbeit schreiben, und würde gerne ein thema im bereich konsumentenverhalten-kaufentscheidung bei lebensmitteln wählen. ich bin mir jedoch nicht wirklich sicher, bei welchem professor das passend währe, also hat jemand vllt tipps bei wem ich nachfragen soll?
Würde sagen das Thema gehört eher in den Bereich Soziologie/Psychologie oder so. Hat mMn nicht so viel mit Ernährungswissenschaften zu tun, also was der Körper mit Lebensmitteln macht und umgekehrt...
Auch wenns natürlich ein interessantes Theama wäre!
Genau davor hab ich nämlich auch Angst, dass ich sowas in der Art nicht schreiben darf, und wahrscheinlich auch nichts in Richtung lifestyle branding am Beispiel von Kaffee oder ähnliches. Das ist nur blöd weil ich eigentlich in diese Richtung, also LM und Marketing weitergehen möchte und dazu wär natürlich von Vorteil [bei interviews und so] wenn ich zumindest zeigen könnte, dass ich mich schon damit beschäftigt hab

also ich möchte im ss13 meine bachelorarbeit schreiben, und würde gerne ein thema im bereich konsumentenverhalten-kaufentscheidung bei lebensmitteln wählen. ich bin mir jedoch nicht wirklich sicher, bei welchem professor das passend währe, also hat jemand vllt tipps bei wem ich nachfragen soll?