29.01.2013, 10:44
@hedl-dedl: Ich möchte dir nur sagen dass vl viele arbeiten gehen nebenbei und es nicht schaffen eine ganze woche für einige stunden sich frei zu nehmen! Außerdem was heißt einen schlechten eindruck für unser institut? Warst du immer in ALLEN VO´s? Ich kann dir nur sagen dass die ersten male immer die VO gut besucht sind und zum schluß fast keiner mehr kommt, also macht dass einen besseren eindruck?
Es gibt viel "schlimmere" E-Mails an Professoren, ich denke über so was braucht man sich nicht aufregen, du hast sie ja eh nicht geschrieben und brauchst dich auch nicht für andere rechtfertigen!
Die VO war bis jetzt immer auf englisch ob dies mit dem vortragenden zusammenhägt oder mit der Vo selber weis ich auch nicht, aber könnte trotzdem auf englisch sein!!
Lassen wir uns eifach überraschen!
Es gibt viel "schlimmere" E-Mails an Professoren, ich denke über so was braucht man sich nicht aufregen, du hast sie ja eh nicht geschrieben und brauchst dich auch nicht für andere rechtfertigen!
Die VO war bis jetzt immer auf englisch ob dies mit dem vortragenden zusammenhägt oder mit der Vo selber weis ich auch nicht, aber könnte trotzdem auf englisch sein!!
Lassen wir uns eifach überraschen!