Also bei wovon hängt die Trennleistung ab, h#tte ich gesagt je kleiner H, desto größer die Trennleistung. Oder je kleiner Durchmesser des Partikels, desto besser Trennleistung. und Je länger die Säule , desto größer die Trennleistung.
Hab das so notiert .
ABer welche Formel jz für Trennleistung bin ich auch verwirrt. Ich hätte aber die formel mit R gesagt, weil die ist ja ein Maß für die Trennung von zwei Analyten! wenn die fragen morgen auch so komisch kommen, dann aber HALLO :/
Wie hängen die Trennleistung und Peakfläche zusammen? Weiß das jemand?
WO hast du denn die Frage her mit Zusammenhang von Trennleistung und Peakfläche?
Hab das so notiert .
ABer welche Formel jz für Trennleistung bin ich auch verwirrt. Ich hätte aber die formel mit R gesagt, weil die ist ja ein Maß für die Trennung von zwei Analyten! wenn die fragen morgen auch so komisch kommen, dann aber HALLO :/
Wie hängen die Trennleistung und Peakfläche zusammen? Weiß das jemand?
(24.02.2013, 16:33)user07 schrieb: Hätte da noch ein paar Fragen..
Meine die Tutorin nicht, wir sollen uns die Peroxidzahl für die Prüfung genau anschauen?
Wie beeinflusst die Wahl der Laufmittelfront in der DC das Ergebnis? Wie hänen die chomatographische Trennleistung und die Peakfläche zusammen bzw. wovon hängt die Trennleistung ab?
WO hast du denn die Frage her mit Zusammenhang von Trennleistung und Peakfläche?