12.09.2013, 21:04
hey...also ich hatte einen termin...aber sie hilft da nicht wirklich viel weiter...irgendwie sind die alle anscheinend schon von den Fragen genervt und entgegekommen tut dir sowieso niemand...musst alles alleine machen... also ich kann nur sagen...ich habe die Übung für Nahrungszubereitung im Bakk06 gemacht und für die wurde mir dann die Vorratshaltung-Vorratschutz Übung angerechnet---aber wenn ich jetzt auf Bach 13 umsteige, steht zwar in meinen Prüfungen für Bach11 die Vorratsh Übung drinnen aber die eigentliche war die Nahrungszubereitung und von dem her gilt nur die alte - die ist aber keine Äquivalenzprüfung für Bach13 und wird nicht angerechnet---linzer meinte natürlich : keine prüfung ist weg , alle stehen dann im zeugnis.----nur lustig wenn ich dann in meinem Zeugnis anstatt 180 ECTS plötzlich 220 ECTS stehen haben werden--- das ist natürlich der sinn dahinter noch mehr prüfungen für diesen blöden bachelor zu haben---ich bin nur froh wenn ich fertig bin- dann danke tschüss - und nie wieder - kein master- zumindest nicht in ernährungswissenschaft