So das ist der Fragenkatalog den wir lernen sollten oder? zumindest ist der bei den Unterlagen dabei, zu denen mich die Prof. hinzugefügt hat. die ausgearbeiteten Fragen sind leider zu groß um sie raufzuladen. Findet ihr aber hier: http://www.lbtforum.at/forum/viewforum.php?f=49 unter dem Titel: Lernunterlagen?? und die Datei heißt: Ausarbeitung QM.docx
Hoffe ihr findet das so... es überscheidet sich einiges bin aber noch nicht ganz fertig... die offenen Fragen können wir ja dann gemeinsam hier beantworten oder? Smile
was ich so in dem Forum gelesen habe, kommen eigentlich meistens 4 Fragen aus dem Katalog... Also müsste das dann schon hinhaun! Smile
Also:
Definitionen: Fragen 1 bis 15 (Frage 5 -> Welchen Nutzen fehlt!)
Qual.modelle: 16 bis 27 (Frage 12 fehlt)
Exzellenzm.: 28 bis 39 (Frage 2 -> Welcher Vorteil fehlt!)
Audit: 1= 228 (3Maßnahmen fehlen!) ; 2=229; 9=231; 10=214; der Rest der Fragen fehlt...
GMP: 163 bis 180 (Frage 4-> historisch fehlt)
ISO: 181 bis 193 (Frage 4 fehlt)
Organis.: 203 bis 206
Krisenm.: 207 bis 213
Ich hoffe ihr kennt euch aus... Würdet ihr etwas anders beantworten, bzw. habt ihr eine unbeantwortete Frage beantwortet bitte hier posten!
Und sonst viel Erfolg damit!
Hoffe ihr findet das so... es überscheidet sich einiges bin aber noch nicht ganz fertig... die offenen Fragen können wir ja dann gemeinsam hier beantworten oder? Smile
was ich so in dem Forum gelesen habe, kommen eigentlich meistens 4 Fragen aus dem Katalog... Also müsste das dann schon hinhaun! Smile
Also:
Definitionen: Fragen 1 bis 15 (Frage 5 -> Welchen Nutzen fehlt!)
Qual.modelle: 16 bis 27 (Frage 12 fehlt)
Exzellenzm.: 28 bis 39 (Frage 2 -> Welcher Vorteil fehlt!)
Audit: 1= 228 (3Maßnahmen fehlen!) ; 2=229; 9=231; 10=214; der Rest der Fragen fehlt...
GMP: 163 bis 180 (Frage 4-> historisch fehlt)
ISO: 181 bis 193 (Frage 4 fehlt)
Organis.: 203 bis 206
Krisenm.: 207 bis 213
Ich hoffe ihr kennt euch aus... Würdet ihr etwas anders beantworten, bzw. habt ihr eine unbeantwortete Frage beantwortet bitte hier posten!
Und sonst viel Erfolg damit!