25.11.2013, 15:45
Hallo liebe kolleginen und kollegen!
ich bin vor kurzem mit dem Bachelorstudium fertig geworden und wollte sehr gern auf der Tu mit bioanalytik weiter studieren aber es ist leider ab diesem Semester für Ernährungswissenschaften abgeschafft .
Wenn ich auf der boku studieren will, dann muss 43.5 ects nachholen
.
Ich habe unser masterplann geschaut und für mich public Health klingt interesant.
Ich habe paar fragen an die studenten die in dieser richtung master machen und zwar:
1. wie schauen die arbeitsmöglichkeiten nach dem studum aus?
2. findet alle seminar und vorlesungen auf english statt bzw wie sehr ehglish nötig ist weil ich ehrlich nicht so gut in english bin.
Ich bin auf jeden antwort von euch sehr dankbar.
ich bin vor kurzem mit dem Bachelorstudium fertig geworden und wollte sehr gern auf der Tu mit bioanalytik weiter studieren aber es ist leider ab diesem Semester für Ernährungswissenschaften abgeschafft .
Wenn ich auf der boku studieren will, dann muss 43.5 ects nachholen
.Ich habe unser masterplann geschaut und für mich public Health klingt interesant.
Ich habe paar fragen an die studenten die in dieser richtung master machen und zwar:
1. wie schauen die arbeitsmöglichkeiten nach dem studum aus?
2. findet alle seminar und vorlesungen auf english statt bzw wie sehr ehglish nötig ist weil ich ehrlich nicht so gut in english bin.
Ich bin auf jeden antwort von euch sehr dankbar.