18.11.2008, 10:02
sorry wenn ich mich da abreagieren muss aber das is ja echt das letzte mit den prüfungen!!!das kanns doch nicht sein, dass sie bei einer erstsemesterzahl von 600 (oder wie viel das jetzt auch immer waren) prüfungen mit heißen 100-200 plätzen ansetzen...wie unrealistisch sind die bitte???dann sollten sie einfach für die prüfungen die größten hörsäle reservieren oder wie die till das jetzt gemacht hat einfach 2 säle...aber so is das ja eine zumutung...da braucht man ja ewig weil man eine beschissene vorlesungsprüfung nicht machen kann weil man zu langsam war...
ich kann mich noch gut an letztes jahr in graz erinnern, wo von vornherein 999!!!! plätze für eine vorlesungsprüfung frei waren...einfach nur um JEDEN die möglichkeit zu geben, an seinem wunschtermin anzutreten...da is dann halt den ganzen tag geprüft worden aber gut...wien ist anders...
ich kann mich noch gut an letztes jahr in graz erinnern, wo von vornherein 999!!!! plätze für eine vorlesungsprüfung frei waren...einfach nur um JEDEN die möglichkeit zu geben, an seinem wunschtermin anzutreten...da is dann halt den ganzen tag geprüft worden aber gut...wien ist anders...