Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu dünn?! > Probleme mit Freund
30Sad 
hallo, vielleicht könnt ihr euch noch an meine Geschichte erinnern, halt meine Probleme mit meinem Freund bzw. Familie wegen Essen (Vorwürfe, dass ich zu wenig - v.a. zu wenig Fleisch - esse, etc..).

Damit hab ich jetzt schon relativ leben gelernt, nur - jetzt signalisiert mir mein Freund immer wieder, dass er mich nicht mehr attraktiv findet, weil ich in seinen Augen halt zu dünn bin. jeden Tag predigt er mir vor, dass ich unbedingt zunehmen soll, und auch wenn ers net direkt sagt, merke ich halt an der Zurückhalten in sexuellen Dingen, dass er mich wirklich nicht mehr schön findet bzw. meinen Körper so mag wie er ist.

Dass ich zunehmen muss, weiß ich selber, aber immer diese verdammte Druck.... Ich leide so darunter, weil es so eine große Belastung ist, weil ich will ja natürlich meinem Freund gefallen und dass im Bett nichts mehr läuft, belastet mich noch mehr, weil ich mich eben dafür verantwortlich fühle..
Tut mir leid, dass ich euch diesen ganzen Schmarrn erzähle, aber irgendeinen Zuspruch brauche ich, sonst nehme ich nie - glücklich - zu, und die Beziehung mit ihm kann ich dann auch bald abschreiben...

danke

Nachrichten in diesem Thema
zu dünn?! > Probleme mit Freund - von nickerl - 03.12.2008, 12:37
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von sigl - 03.12.2008, 13:22
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von RRR - 03.12.2008, 13:33
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Mone - 03.12.2008, 19:19
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Mone - 04.12.2008, 23:43
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Li5i - 05.12.2008, 13:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste