04.12.2008, 08:32
Für die Chem. UE ist die Chem.VO Voraussetzung, alle anderen Prüfungen sind egal. Ich hab die prüfung gleich gemacht und nur einen 4er bekommen. War aber überglücklich, dass ich positiv bin und nicht nochmal dafür lernen musste... Also wenn du dir schwer in chemie tust kann ich dir nur den ifs kurs empfehlen! Der kostet zwar ca. 180€ für 40 Stunden, hat mir aber sehr geholfen. du bekommst dort viele ausgearbeitete alte prüfungsbögen, wenn du die kannst, kann die nichts mehr passieren! Die Fragen wiederholen sich immer und immer wieder.
Dazu muss ich sagen, dass ich aber keinen platz mehr im SS für die UE bekommen habe! Es wird nach noten eingestuft und aus dem letzten Semester warten auch immer noch leute die rein wollen! Außerdem gibt es im SS nur 80 plätze und im WS 120 Plätze.
Und du bekommst fix einen platz im nächsten Semester wenn du keinen im SS bekommst.
Würd dir raten die prüfung so schnell wie möglich zu machen! Viele schieben es immer und immer wieder hinaus....
lg
Dazu muss ich sagen, dass ich aber keinen platz mehr im SS für die UE bekommen habe! Es wird nach noten eingestuft und aus dem letzten Semester warten auch immer noch leute die rein wollen! Außerdem gibt es im SS nur 80 plätze und im WS 120 Plätze.
Und du bekommst fix einen platz im nächsten Semester wenn du keinen im SS bekommst.
Würd dir raten die prüfung so schnell wie möglich zu machen! Viele schieben es immer und immer wieder hinaus....
lg