04.12.2008, 19:51
Ja, is scheiße das sie das jetzt so verändert haben. Ich persönlich find Biostatistik jetzt aber viel schlimmer!
Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen, das wenn man die 19 punkte nicht schafft, das sie einen dann trotzdem durchlassen. Na ja, vielleicht is es so wie in chemie, dass man eben nur die Prüfungen wiederholen muss. Oder sie verändern noch den notenschlüssel
kann mir nämlich absolut nicht vorstellen, dass sie das ganze so streng nehmen und jetzt einige die übung wiederholen lassen wollen.
Wenn du wirklich bedenken hast, schreib den Prof eine mail. Ich glaub nicht das sie das so stört, immerhin hat er ja gesagt das wir ihn bei fragen gerne schreiben können. Wär nett wenn das halt dann einer auch hier im forum psoten würde!
Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen, das wenn man die 19 punkte nicht schafft, das sie einen dann trotzdem durchlassen. Na ja, vielleicht is es so wie in chemie, dass man eben nur die Prüfungen wiederholen muss. Oder sie verändern noch den notenschlüssel
kann mir nämlich absolut nicht vorstellen, dass sie das ganze so streng nehmen und jetzt einige die übung wiederholen lassen wollen. Wenn du wirklich bedenken hast, schreib den Prof eine mail. Ich glaub nicht das sie das so stört, immerhin hat er ja gesagt das wir ihn bei fragen gerne schreiben können. Wär nett wenn das halt dann einer auch hier im forum psoten würde!