Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu dünn?! > Probleme mit Freund
Ich glaub auch das ihr einfach mal darüber reden müsst! Ich hab auch einen Freund der in letzter Zeit sehr viel abgenommen hat (stressbedingt und wegen anderen Sorgen) und ich hab ihm deswegen auch schon kritisiert! I lieb ihn zwar überalles nur mir fällt es selber auf, dass er mir früher mit mehr "Speck an den Hüften" besser gefallen hat und das hab ich ihn aber auch gesagt!
Und es geht dann nicht darum, dass man den andern immer verändern will (was nach meiner Erfahrung Frauen immer gerne versuchen) sondern dass man miteinand REDET! Man muss den Menschen, den man sein Herz geschenkt hat auch sein Ohr schenken und wenn man dann merkt, dass es gar nichts mehr nützt.. dann sollte man erst über eine Trennung nachdenken und nicht davor weglaufen!

Ich hoffe ihr findet einen Weg um über eure Probleme sprechen zu können (wenn nicht direkt, dann schreib ihm einen Brief mit deinen Gefühlen, hab ich auch schon oft gemacht und es tat gut alles von der Seele zu schreiben und er konnte mich leichter verstehn)

LG

Nachrichten in diesem Thema
zu dünn?! > Probleme mit Freund - von nickerl - 03.12.2008, 12:37
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von sigl - 03.12.2008, 13:22
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von RRR - 03.12.2008, 13:33
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Mone - 03.12.2008, 19:19
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Mone - 04.12.2008, 23:43
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Manuela007 - 05.12.2008, 11:21
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Li5i - 05.12.2008, 13:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: