Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu dünn?! > Probleme mit Freund
Beim gleichen BMI wie Nickerl meint mein Freund ich könnte ruhig noch bisl abnehmen... also ich hab genau das umgekehrte "Problem" bei "gleichen" Voraussetzungen.
Hallo? Wo sind wir denn dass wir bei normaler Figur (!) was ändern müssen um dem andern zu gefallen? Frechheit.
Da gehts ums Prinzip. Das ist dein Körper, und wenn du dich so wohlfühlst, ist das in Ordnung.
Es ist ja nicht so, dass du 30 kg zugenommen hast. Ich weiß jetzt nicht wie groß deine Veränderung war... Bei kleinen Veränderungen versteh ich nicht, warum es mit seiner Vorstellung von "sexy" nicht mehr vereinbar sein sollte.
Auf die Gefahr hin, dass das Schmalz trieft schreib ich: Das Leben ist zu kurz um sich den Vorstellungen anderer zu unterwerfen, finde ich.

Ich sollte mich selber auch an meiner Nase nehmen und vor meiner eigenen Haustür kehren, versuch ich doch auch gerade krampfhaft abzunehmen um meinem Freund eine "Freude" zu machen. Wer will denn seinem Partner nicht gefallen?

@ bastana: man wird älter, man verändert sich, ist das nicht logisch? Wenn mich mein Freund "zurückgeben" will wenn ich 2 Kilo abnehme/zunehme, oder meine Brüste nach dem Stillen nicht mehr top sind, mir die Haare von Medikamenten ausgehen, dann ist ers nicht wert. Man muss ja zu jemandem halten. Man ist ja ein PAAR und nicht "ich gegen dich, du gegen mich". Schlimm wenn sich der Partner mit anderen zusammenrottet um auf einem Rumzuhacken.

LG, eine mitleidende Lisi

Nachrichten in diesem Thema
zu dünn?! > Probleme mit Freund - von nickerl - 03.12.2008, 12:37
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von sigl - 03.12.2008, 13:22
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von RRR - 03.12.2008, 13:33
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Mone - 03.12.2008, 19:19
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Mone - 04.12.2008, 23:43
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Li5i - 05.12.2008, 13:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste