05.12.2008, 20:16
Li5i schrieb:@ bastana: man wird älter, man verändert sich, ist das nicht logisch? Wenn mich mein Freund "zurückgeben" will wenn ich 2 Kilo abnehme/zunehme, oder meine Brüste nach dem Stillen nicht mehr top sind, mir die Haare von Medikamenten ausgehen, dann ist ers nicht wert. Man muss ja zu jemandem halten. Man ist ja ein PAAR und nicht "ich gegen dich, du gegen mich". Schlimm wenn sich der Partner mit anderen zusammenrottet um auf einem Rumzuhacken.
LG, eine mitleidende Lisi
nur weil ich jemanden liebe, heißt das nicht, dass mir alles an ihm gefallen muss... klar wird man älter und verändert sich - das trifft beide - entweder ich liebe und finde meinen veränderten Partner nach wie vor sexy (verliebt hat man sich ja in den Partner wie man ihn kennengelernt hat), oder nicht - und wenn nicht, dann muss das geklärt werden.
Nur weil man ein "PAAR" ist, heißt das nicht, dass man nicht die eigene Meinung sagen darf. Wenn ich Sport für mich entdecke und auf meine Körperform oder was auch immer Wert lege und mein Partner das vielleicht nicht so tut - wird es sicher früher oder später ein Thema...
Allerdings ist es hier ja so, dass sie sehr wohl zunehmen möchte - nur anscheinend ein Problem damit hat. Somit wäre es sinnvoller nicht die Beziehung zu analysieren - denn Beide scheinen ja in die gleiche Richtung zu wollen, sondern eher warum das zunehmen nicht funktioniert.