05.12.2008, 21:34
Wo liest du bitte, dass sie von selbst zunehmen will? Sie hat sogar geschrieben, dass sie das nur ihm zuliebe machen möchte, und da kanns ja wohl nicht sein, dass hier eher darüber diskutiert wird, wie sie ihr Gewicht erhöhen kann! Klar bin ich nicht verpflichtet, meinen Partner sexy zu finden, wenn der im Laufe der Beziehung total auseinandergeht oder sich nicht mehr pflegt, aber wir reden hier in diesem speziellen Fall von 2-3 kg, und wenn da schon die Probleme anfangen, dann danke! Ich glaube, die Leute, die hier gegenargumentieren sind die Gleichen, die dünnen Frauen sowieso ständig abnormales Essverhalten nachsagen und einen zum Zunehmen drängen wollen. Hätte ihr Freund ihr gesagt, sie wäre ihm zu fett, nachdem sie 2 kg zugenommen hätte, wäre die Aufregung höchstwahrscheinlich größer. Ihr Gewicht ist in Ordnung, offensichtlich ernährt sie sich normal, ausser, ihr Freund und dessen Familie drängen sie zu Süßzeug und jeder Menge Fleisch. Das einzige Problem, dass ich hier also sehe, ist, dass sie ihr Selbstbewusstsein stärken sollte.
Man sollte reden und einander seine Wünsche mitteilen können, richtig, aber das Mädel ist unglücklich und leidet, und das kann ja wohl nichts sein, was ich meiner Freundin wünsche, vor allem nicht wegen 2-3 kg! Das ist psychischer Druck und keine Liebe!
Man sollte reden und einander seine Wünsche mitteilen können, richtig, aber das Mädel ist unglücklich und leidet, und das kann ja wohl nichts sein, was ich meiner Freundin wünsche, vor allem nicht wegen 2-3 kg! Das ist psychischer Druck und keine Liebe!